Bilanzbuchhalter/in

ZL Microdent-Attachment GmbH und Co. KG

Breckerfeld

Medizin

Breckerfeld

Bilanzbuchhalter/in ZL Microdent-Attachment GmbH und Co. KG Breckerfeld Selbständige Erledigung sämtlicher Buchungsvorgänge der Finanz- und Anlagenbuchhaltung nach HGB/IFRS für die unten genannten Gesellschaften; Überwachung der Debitoren und Kreditoren mit Zahlungs- und Mahnlauf.

Die Gmbh Und Co Kg Ist Teil Der Inter­national Führenden Gc Unter­nehmens­gruppe Und Greift Auf Eine Mehr Als 40jährige Erfahrung In Der Konstruktion Und Herstellung Von Fein­mechanischen Präzisions­teilen Für Die Partielle Prothetik Und Die Dentale Implantologie Zurück Zur Neubesetzung Einer Voll­zeit­stelle Suchen Wir Eine/einen Bilanzbuchhalter/in Ihr Aufgabenfeld Beinhaltet: Selbständige Erledigung Sämtlicher Buchungsvorgänge Der Finanz- Und Anlagenbuchhaltung Nach Hgb/ifrs Für Die Unten Genannten Gesellschaften überwachung Der Debitoren Und Kreditoren Mit Zahlungs- Und Mahnlauf Klärung Von Neuen Und Komplizierten Buchungsvorgängen Monatliches Reporting Vorbereitung Und Systemische Durchführung Von Monats- Und Jahresabschlüssen Voraussetzung Für Diese Tätigkeit Ist: Bilanzsicherheit Nach Hgb/ifrs Gute Kenntnisse Des Umsatzsteuerrechts Bei Eu- Und Drittlandgeschäften Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereich Der Buchführung Bevorzugt Im Industriesektor Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Gute Kenntnisse Im Bereich Der Ms-office-produkte Und Gängiger Buchhaltungssoftware Team- Und Kommunikationsfähigkeit Dies Erwartet Sie Bei Uns: Eine Sehr Interessante Und Eigen­verant­wort­liche Tätig­keit Ein Modernes Und Innovatives Arbeits­umfeld Eine Markt- Und Leistungs­gerechte Vergütung Bei Einem Eventuell Anstehenden Wohn­ort­wechsel Sind Wir Gerne Behilf­lich Ihre Voll­ständigen Bewerbungs­unter­lagen Mit Angabe Des Nächst­möglichen Ein­tritts­termins Und Ihrer Gehalts­vor­stellung Senden Sie Bitte (aus­schließ­lich Per E-mail) An: Gmbh Und Co Kg Harkortstraße 2 58339 Breckerfeld Personal@-microdentde Ansprechpartnerin: Ingrid Krull Tel +49233880153 Bilanzbuchhalter/in Selbständige Erledigung Sämtlicher Buchungsvorgänge Der Finanz- Und Anlagenbuchhaltung Nach HGB/IFRS Für Die Unten Genannten Gesellschaften Überwachung Der Debitoren Und Kreditoren Mit Zahlungs- Und Mahnlauf Breckerfeld

Bilanzbuchhalter/in
   ZL Microdent-Attachment GmbH und Co. KG (Breckerfeld)

Finanzbuchalter/in oder Steuerfachangestellte/r
   ZL Microdent-Attachment GmbH und Co. KG (Breckerfeld)

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) für den Außendienst
   LQ Mechatronik-Systeme GmbH (Besigheim)

Servicetechniker (m/w/d) im Raum Süddeutschland
   IMA Schelling Deutschland GmbH (Bergheim)

Duales Studium Ingenieurwesen Maschinenbau (m/w/d) 2024
   Weber Maschinenbau GmbH (Werther)